Promiflash Logo
Bei Gucci-Show: Serena Williams lässt gaaanz tief blickenAndujar/AGIF/REX/Shutterstock (ActionPress)Zur Bildergalerie

Bei Gucci-Show: Serena Williams lässt gaaanz tief blicken

24. Sep. 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

So sieht man Tennis-Queen Serena Williams (34) auf den Centre-Courts dieser Welt nicht! Den Reißverschluss ihrer Blouson-Jacke ganz, ganz weit geöffnet – im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Bauchnabel –, war sie Stargast der Gucci-Fashion-Show in Mailand. Dort durfte sie dann auch neben Freundin und Vogue-Chefin Anna Wintour (66) Platz nehmen.

Ein echter Wow-Auftritt der Tennis-Diva. Die Fotografen rissen sich um den kurvigen Sport-Star, der inzwischen sehr erfolgreich ein eigenes Mode-Label betreibt – ihre Kollektionen durfte sie schon zweimal auf der New Yorker Fashion Week präsentieren.

Serena bastelt also schon fleißig an der Karriere nach der Karriere. Vor knapp zwei Wochen verlor sie nach einem sportlich durchwachsenen Jahr Platz eins auf der Weltrangliste an die Deutsche Angelique Kerber (28). Auch ihr Gold-Traum bei den Olympischen Spielen in Rio, wo sie im Gegensatz zu vielen anderen Weltstars ganz bodenständig im Olympischen Dorf wohnte, platzte vorzeitig.

Die Fashionista Serena ist auch ein echter Social-Media-Profi. Vor allem Snapchat hat es ihr angetan. Im Video seht ihr, wer kürzlich sein royales Snapchat-Debüt gegeben hat.

Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de