Promiflash Logo
Trendy oder Omas Lampe? Ariel Winters Style wirft Fragen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Trendy oder Omas Lampe? Ariel Winters Style wirft Fragen auf

20. Apr. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Hat Ariel Winter (19) Omas Lampenschirm zerschnitten oder beim Designer geshoppt? Eine Frage, die sich die Fans jetzt wegen eines neuen Instagram-Postings der Modern Family-Schauspielerin stellen. Der Bikini der 19-Jährigen gefällt nämlich nicht jedem.

Pünktlich zum Coachella-Festival hat Ariel Winter mit pinkfarbenen Haaren überrascht und damit viele an Trendsetterin Kylie Jenner (19) erinnert. Mit ihrem Aussehen bleibt sie also weiterhin im Gespräch! Bei der Bootsy-Bellows-Party posierte der Ex-Kinderstar in einem Bikini, an dem Quasten herabbaumelten, und das vor einem blauen Chevrolet. Dieser zu Werbezwecken entstandene Look sorgte bei ihren Followern für reichlich Gesprächsstoff.

Während Ariel für ihr Bikini-Pic von den meisten Instagram-Usern mit Komplimenten überhäuft wird, gibt es auch einige, die sich über das Fransen-Ensemble in Verbindung mit der großen Karre geradezu schockiert zeigen. "Oh nein! Das machen wir aber nicht noch mal. Der Look passt ja gar nicht zu dir. Keep it classy!" oder gar "Machst du jetzt Escort Service?" heißt es da. Ariel provoziert mit ihren Outfits gerne und wird sich über die einzelnen Kritiken wahrscheinlich nicht weiter ärgern. Wichtiger ist ihr wohl, sich von der eher leger gekleideten Streberin Alex zu unterscheiden, die sie bei "Modern Family" verkörpert. Wie gefällt euch Ariels sommerlicher Look?

Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Getty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Wie gefällt euch Ariels Outfit?
186
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de