Promiflash Logo
Verzweifelt: Ex-GNTM-Star Ira Meindl sucht HochzeitslocationGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelt: Ex-GNTM-Star Ira Meindl sucht Hochzeitslocation

20. Apr. 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsstress bei Ira Meindl? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist seit einigen Wochen verlobt und erwartet mit ihrem Liebsten ihr erstes Baby. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bei der Pilateslehrerin deshalb gerade auf Hochtouren – doch es gibt noch ein paar Schwierigkeiten!

Der glücklichste Tag in Iras Leben soll auf der spanischen Insel Mallorca stattfinden. Die Suche nach dem perfekten Veranstaltungsort stellt sich bisher aber wohl als schwierig heraus. Deshalb fragte die werdende Mama ihre Fans via Instagram um Rat: "Ich suche Hochzeitslocations auf Mallorca! Leider findet man online nicht sooooo tolle oder ich schaue einfach auf den falschen Seiten. Vielleicht könnt ihr mir einen guten Tipp geben!"

Ob die brünette Schönheit durch die Hilfe ihrer Follower bald fündig wird, bleibt abzuwarten – einige Tipps hat das Model bereits bekommen. Die vergangenen Tage verbrachte sie bereits auf der Mittelmeerinsel. Was denkt ihr, wird das Model schon bald vor den Traualtar treten oder braucht das Ganze noch Zeit? Stimmt im Voting ab!

Erfahrt im Clip mehr über Iras erste Schwangerschaft:

Ira Meindl im Juli 2016
Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016
Denkt ihr, Ira Meindl wird noch vor der Geburt ihres Kindes heiraten?
228
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de