Promiflash Logo
Umfrage nach Tag 7: Euer neuer Dschungel-König ist ein alterAlexander Hassenstein/Getty ImagesZur Bildergalerie

Umfrage nach Tag 7: Euer neuer Dschungel-König ist ein alter

20. Jan. 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder Bäumchen-wechsle-dich bei der Prognose um den Sieg der Dschungelkrone! Gestern noch sahen die Promiflash-Leser TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) auf dem Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!-Thron. Nach der gestrigen Sendung hat sich das allerdings schon wieder erledigt. Vielleicht, weil sie der Öffentlichkeit ein bisschen zu offen war? Sicher ist: Geht es nach euch, wird der neue Dschungelkönig ein Urwald-Camper, dem ihr schon des Öfteren das Zepter in die Hand drücken wolltet: Jens Büchner (47)!

Phänomen Mallorca-Jens: Bei Goodbye Deutschland sorgte er noch für Negativ-Schlagzeilen und auch seine Stasi-Vergangenheit ließ den frischgebackenen Vater nicht gerade sympathisch wirken. Im Dschungelcamp aber zeigt er eine ganz andere Seite von sich: Ohne zu murren absolviert er jede Challenge, die sich ihm bietet. Er offenbart große Gefühle, spricht offen über die Liebe zu seiner Daniela (38) und den Kids, offenbart seine schlimme Vergangenheit. Vergessen ist der Mallorca-Proll, für den ihn alle gehalten haben. Und das schlägt sich auch im Promiflash-Ranking nieder. Eurer gestrigen Königin Hanka bleibt immerhin der zweite Platz. Auf Platz drei kämpfte sich ebenfalls eine alte Bekannte zurück: Gina-Lisa Lohfink (30).

Das gesamte Ranking nach dem siebten Tag:
1. (Tag 6 – 2.) Jens Büchner (Tag 6 – 16,6 Prozent): 20,6 Prozent
2. (1.) Hanka Rackwitz (19,8 Prozent): 17,5 Prozent
3. (5.) Gina-Lisa Lohfink (12,8 Prozent): 16,6 Prozent
4. (3.) Kader Loth (14,5 Prozent): 13,8 Prozent
5. (6.) Marc Terenzi (9,6 Prozent): 12,6 Prozent
6. (7.) "Honey" Alexander Keen (5,4 Prozent): 5,7 Prozent
7. (8.) Florian Wess (4,0 Prozent): 4,5 Prozent
8. (4.) Nicole Mieth (14,2 Prozent): 4,5 Prozent
9. (9.) Thomas Häßler (1,6 Prozent): 2,1 Prozent
10. (10.) Sarah Joelle Jahnel (0,7 Prozent): 1,3 Prozent
11. (11.) Markus Majowski (0,6 Prozent): 0,8 Prozent

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de