Caitlyn Jenners (67) Memoiren sorgen im Moment für ordentlich Gesprächsstoff. Nach der Geschlechtsumwandlung blieben so eigene Fragen offen, andere wären vielleicht lieber unbeantwortet geblieben. So plauderte der Transgender-Star auch über die Ehe zu Kris Jenner (61). Und die rastete aus, als sie erfuhr, was ihr Ex-Mann über sie geschrieben hat!

Kris Jenner beim Angel Ball 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Kris Jenner beim Angel Ball 2016

"Ich bin noch nie so wütend und enttäuscht von jemandem gewesen, mir reicht's. Endgültig", so Momager Kris in der aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians auf E! Entertainment. Sie bespricht mit ihren Töchtern Kim (36) und Khloe (32) in der Folge die Biografie. "Ich habe es gelesen und das einzig nette, was sie (Caitlyn, Anm. d. Red.) zu sagen hatte, war, dass ich einmal wirklich sozial auf einer Party war", erzählt sie enttäuscht. "Nichts ergibt einen Sinn. Alles, was sie sagt, ist eine Lüge." In dem Buch packt Caitlyn auch über das Sexleben mit der Kardashian-Mum aus, behauptet, dass die immer bescheid gewusst habe, dass sie sich in ihrem männlichen Körper nicht wohlfühlt: "Ich habe wirklich versucht, die Beziehung zu verbessern. [...] Ich hab nichts anderes getan, als mein Herz und mein Haus einer Person zu öffnen, die keinen Wert darauf gelegt hat."

Caitlyn Jenner auf der "Hacksaw Ridge"-PremiereMatt Winkelmeyer / Getty Images
Caitlyn Jenner auf der "Hacksaw Ridge"-Premiere

Außerdem soll der Transgender-Star in dem Buch auch enthüllen, dass Kris angeblich gegen ein Outing gewesen war. So einige unschöne Dinge kommen jetzt wohl ans Licht. Doch wie viel davon wahr ist? Was glaubt ihr, ist Kris Jenner tatsächlich so schlimm, wie Caitlyn schildert? Stimmt unten ab!

Kris Jenner bei der Harper's BAZAAR-PartyAndrew Toth / Getty Images
Kris Jenner bei der Harper's BAZAAR-Party
Glaubt ihr, dass Kris Jenner tatsächlich so schlimm ist, wie Caitlyn in ihrer Biografie schreibt?3827 Stimmen
1619
Nein, ich glaube, manche Dinge sind sehr subjektiv geschrieben.
2208
Ja, immerhin waren die beiden 24 Jahre verheiratet, da kennt man sich gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de