Promiflash Logo
"Alles Lüge": Kris Jenner flippt nach Caitlyns Biografie ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alles Lüge": Kris Jenner flippt nach Caitlyns Biografie aus

21. Apr. 2017, 23:29 - Promiflash Redaktion

Caitlyn Jenners (67) Memoiren sorgen im Moment für ordentlich Gesprächsstoff. Nach der Geschlechtsumwandlung blieben so eigene Fragen offen, andere wären vielleicht lieber unbeantwortet geblieben. So plauderte der Transgender-Star auch über die Ehe zu Kris Jenner (61). Und die rastete aus, als sie erfuhr, was ihr Ex-Mann über sie geschrieben hat!

"Ich bin noch nie so wütend und enttäuscht von jemandem gewesen, mir reicht's. Endgültig", so Momager Kris in der aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians auf E! Entertainment. Sie bespricht mit ihren Töchtern Kim (36) und Khloe in der Folge die Biografie. "Ich habe es gelesen und das einzig nette, was sie (Caitlyn, Anm. d. Red.) zu sagen hatte, war, dass ich einmal wirklich sozial auf einer Party war", erzählt sie enttäuscht. "Nichts ergibt einen Sinn. Alles, was sie sagt, ist eine Lüge." In dem Buch packt Caitlyn auch über das Sexleben mit der Kardashian-Mum aus, behauptet, dass die immer bescheid gewusst habe, dass sie sich in ihrem männlichen Körper nicht wohlfühlt: "Ich habe wirklich versucht, die Beziehung zu verbessern. [...] Ich hab nichts anderes getan, als mein Herz und mein Haus einer Person zu öffnen, die keinen Wert darauf gelegt hat."

Außerdem soll der Transgender-Star in dem Buch auch enthüllen, dass Kris angeblich gegen ein Outing gewesen war. So einige unschöne Dinge kommen jetzt wohl ans Licht. Doch wie viel davon wahr ist? Was glaubt ihr, ist Kris Jenner tatsächlich so schlimm, wie Caitlyn schildert? Stimmt unten ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Getty Images
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kris Jenner tatsächlich so schlimm ist, wie Caitlyn in ihrer Biografie schreibt?
1619
2208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de