Promiflash Logo
Das Bachelor-Brauhaus: Oli Sannes Familie eröffnet Lokal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Bachelor-Brauhaus: Oli Sannes Familie eröffnet Lokal!

21. Apr. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Vom Rosenkavalier zum Kneipenwirt? Nach seiner Teilnahme an der beliebten Kuppel-Show Der Bachelor widmete sich Oliver Sanne (30) hauptsächlich seiner großen Leidenschaft: dem Sport. Nun weckt der Fitness-Fan allerdings mit einer ganz anderen Neuigkeit die Neugier seiner Fans: Olis Familie eröffnet ein eigenes Lokal!

Auf seinem Facebook-Profil rührte der 30-Jährige mit einem passenden Foto jetzt fleißig die Werbetrommel für die Gastwirtschaft. Bereits am Ende des Monats ist es so weit: Passend zum Tanz in den Mai öffnet das Lokal am 30. April seine Türen und lädt im Zuge dessen zur großen Eröffnungsparty! "Feiert mit uns und kommt gerne vorbei", kommentierte der Freund von Vivien Konca (23) das Bild. Olis Vorfreude auf die Familienkneipe könnte anscheinend nicht größer sein: Seinem Post hängt nicht nur ein Sektflaschen-Emoji an, sondern ebenfalls zwei anstoßende Bierkrüge.

Zuletzt schien das Glück nicht wirklich auf der Seite des Sportlers zu sein: Oliver musste aufgrund eines Bandscheibenvorfalls fünf Operationen über sich ergehen lassen und lag insgesamt 13 Wochen im Krankenhaus. Nach seiner Genesung hat der ehemalige Mister Germany nun also gleich doppelt Grund, es bei der Eröffnungsfeier ordentlich krachen zu lassen.

Mit einem Tipp der besonderen Art wandte sich Oliver zuletzt an das diesjährige Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25). Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de