Promiflash Logo
"Never f*ck the company"! DSDS-Armando intim mit Showgirls?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Never f*ck the company"! DSDS-Armando intim mit Showgirls?

21. Apr. 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

DSDS-Kandidat Armando Sarowny (26) hat einen Job, um den ihn viele Männer beneiden dürften. Als Eventmanager organisiert er seit 2014 die "Expiria Night", bei der Showgirls in knappen Zweiteilern auf der Bühne auftreten. Als Chef legt der gebürtige Ukrainer natürlich selbst Hand an und prüft gewissenhaft, ob die Kostüme seiner Mädels auch richtig sitzen. Bei so viel nackter Haut – ist der 26-Jährige da schon einmal schwach geworden?

"Never fuck the company", lautet das klare Statement von Armando gegenüber Promiflash. Er sei sehr professionell. Außerdem gäbe es da mittlerweile Mädels, die kenne er schon ewig. "Wir gehen sehr familiär miteinander um, da gibt es nichts Sexuelles", stellt der Superstar-Kandidat klar.

Es gäbe für eine zukünftige Freundin deshalb auch keinen Grund eifersüchtig zu sein. Zumindest auf der DSDS-Bühne droht auch keine Gefahr mehr. Armando schaffte es in der vergangenen Mottoshow nicht mehr eine Runde weiter.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de