Alexander Jahnke (29) und Alphonso Williams (54) sind schon jetzt das Dreamteam der aktuellen DSDS-Staffel! Die Sänger stellen sich derzeit der Herausforderung ihres Lebens: als Kandidaten in der beliebten Castingshow. Im Interview mit Promiflash verriet Alexander jetzt: Die beiden sind viel mehr als bloße Kontrahenten!

Die beiden Sänger haben eine ganz besondere Freundschaft aufgebaut, wie der 29-Jährige im Gespräch mit Promiflash erklärte: "Wir haben zusammen angefangen, das war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben miteinander gequatscht, uns ein paar blöde Sprüche um die Ohren gehauen und seitdem verstehen wir uns wie ein altes Ehepaar." Fast wäre die Bromance auseinandergerissen worden: Publikumsliebling Alphonso erreichte die Liveshows nicht und kam nur dank einer Wildcard wieder ins Casting. Alexander war von der Entscheidung der Zuschauer absolut begeistert: "Als Alphonso dann wiedergekommen ist, da habe ich mich riesig gefreut!"

Die Erfahrungen, die die Kandidaten während ihrer Zeit bei DSDS sammeln, seien ganz besondere – umso schöner für Alexander, diese außergewöhnlichen Wochen gemeinsam mit Alphonso zu erleben: "Wenn du alles hier mit einem Freund durchleben kannst, dann ist das einfach geil." Auftreten müssen die beiden jedoch alleine – das seht ihr in der kommenden Live-Show am Samstagabend.

Würdet ihr euch über eine gemeinsame Performance der DSDS-Bros freuen? Stimmt ab! Was Alphonso selbst zu seiner Rückkehr sagt, erfahrt ihr im Clip. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Sollten Alex und Alphonso einen gemeinsamen DSDS-Auftritt hinlegen?596 Stimmen
416
Unbedingt, das wird der Hammer!
180
Kann ich mir nicht so gut vorstellen, ich finde die beiden dafür zu unterschiedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de