Promiflash Logo
1. Presse-Auftritt: Richard Lugner & Andrea im Kuss-Rausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Presse-Auftritt: Richard Lugner & Andrea im Kuss-Rausch!

23. Apr. 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Richard Lugner (84) in Love! Der Wiener Baulöwe ist frisch verliebt und teilte das jetzt auch ganz offiziell mit der Öffentlichkeit. Gerade erst gab es die ersten Fotos der Turteltauben zu sehen. Bei der Eröffnung eines Restaurants in seinem Shopping-Center "Lugner City" stellte er seine Andrea nun auch der Presse vor. Dass sich die beiden besonders mögen, war dabei nicht zu übersehen! Richard und Andrea konnten gar nicht aufhören zu knutschen! Vielleicht ist die 50-Jährige ja tatsächlich die große Liebe für den Unternehmer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de