Anzeige
Promiflash Logo
25 Jahre GZSZ: So haben sich Jo Gerner & Co. verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

25 Jahre GZSZ: So haben sich Jo Gerner & Co. verändert!

23. Apr. 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Wow, wie die Zeit vergeht. Dieses Jahr feiert GZSZ das 25-jährige Jubiläum. Einige der aktuellen Hauptdarsteller sind schon ziemlich lange mit dabei. Wie haben sich Wolfgang Bahro (56), Daniel Fehlow (42) und Co. seit ihrem Einstieg in die Serie optisch verändert?Promiflash blickt auf die Anfänge der sechs Urgesteine zurück.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist ohne Frage DAS Gesicht der Soap und intrigiert schon seit dem 1. Februar 1993 als Rechtsanwalt. Als älteste Serienfigur hat er sich in den 24 Jahren ziemlich gut gehalten. Leon Moreno (Daniel Fehlow) stieg nur drei Jahre später, im Jahr 1996, bei der Kultserie ein. Es scheint, als ob die Zeit stehen geblieben wäre und sich nur die Frisur des Mauerwerk-Besitzers über die Jahre verändert hat. Seit 2002 ist auch Ulrike Frank (48) als Katrin Flemming Teil des GZSZ-Casts. Auch an ihr scheint die Zeit spurlos vorbei gegangen zu sein, es ist eigentlich nur ein Unterschied in ihrem Haarstyling zu erkennen.

Die größte Verwandlung lässt sich wohl bei John Bachmann (Felix von Jascheroff, 34), Emily Badak (Anne Menden, 31) und Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 30) beobachten. Bei dem Seriendebüt der drei Halbgeschwister drückten alle noch die Schulbank. Vom Teenager zum Erwachsenen: eine deutliche optische Veränderung. Schaut euch die Bilder an und entscheidet selbst: Wer ist kaum wiederzuerkennen und wer sieht noch genauso aus wie früher? Stimmt ab! Mehr zu dem Jubiläum gibt es unten im Video.

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Wer hat die größte optische Verwandlung durchgemacht?3973 Stimmen
145
Wolfgang Bahro als Jo Gerner
336
Daniel Fehlow als Leon Moreno
24
Ulrike Frank als Katrin Flemming
2453
Felix von Jascheroff als John Bachmann
477
Anne Menden als Emily Badak
538
Jörn Schlönvoigt als Philip Höfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de