Anzeige
Promiflash Logo
Valentina Pahde im GZSZ-Jubiläum: Wen soll Sunny heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentina Pahde im GZSZ-Jubiläum: Wen soll Sunny heiraten?

12. Apr. 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Am 17. Mai ist es so weit und GZSZ feiert das 25-jährige Soap-Jubiläum. Die Folge in Spielfilmlänge wird sich komplett dem Liebeswirrwarr zwischen Sunny Richter (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris Lehmann (Eric Stehfest, 27) widmen. Eine große Ehre für Valentina, denn ihre Rolle ist der Mittelpunkt des spannenden Liebesdreiecks: Was verrät die Schauspielerin, für welchen Mann wird sich ihre Serienfigur entscheiden?

"Es geht nicht nur darum, wen Sunny liebt und für wen sie sich entscheidet, sondern auch um das, was alles Drumherum passiert", verriet die 22-Jährige im Interview mit RTL. Ob und mit welchem der Lehmann-Brüder Sunny vor den Traualtar treten wird, bleibt also weiterhin ein wohlbehütetes Geheimnis. Es laufe aber auf eine Entscheidung in letzter Sekunde hinaus. Die Auflösung soll der dramatische Höhepunkt der Episode sein, gab der Sender bekannt.

Gute Chancen auf ein romantisches Happy End hat ihr Verlobter Felix. Oder wird es sein Bruder Chris schaffen, die Enkeltochter von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) über die kriminellen Machenschaften ihres Liebsten zu informieren und damit ihr Herz erobern? Es wird spannend. Was meint ihr? Wer wird am Ende an Sunnys Seite stehen? Stimmt ab.

Mehr zu dem Thema gibt es im Video.

Für wen wird sich Sunny im GZSZ-Jubiläum entscheiden?
504
12986
4277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de