Nach seiner Trennung von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) vor gut einem Jahr ist Alexander "Honey" Keen (34) eigentlich wieder glücklich vergeben. Bei der Koch-Show Grill den Henssler bezeichnete sich der Ex-Dschungelcamp-Bewohner aber als Single – was denn nun?

Im Promi-Team gegen Steffen Henssler (44) ist auch Honey mit dabei. Als der Koch das Männermodel fragt, ob er vergeben sei, antwortet der Schönling. "Ich bin Single!" Ist also schon wieder alles aus zwischen ihm und seiner neuen Freundin? Wohl eher nicht, denn die Sendung wurde schon vor sechs Wochen aufgezeichnet. Zumindest wissen die Zuschauer jetzt, wann das TV-Sternchen noch nicht vergeben war.

Hätte zu diesem Zeitpunkt aus ihm und Verena Kerth (35) ein Paar werden können? Die Ex von Oliver Kahn (47) trat ebenfalls in der Sendung auf. Auch sie outete sich in der Sendung als Single. Ein guter Grund für Steffen, die zwei Promis zu verkuppeln. "Ist Honey ein Typ für dich?", wird die Blondine daraufhin gefragt. Diese weicht jedoch aus und versucht es stattdessen mit einem Scherz: "Ne bleib weg, bleib weg jetzt. Sag jetzt nichts. Ne, ich bin vergebens." Honey schien da eher interessiert, denn Verena bemerkte, dass er sie bereits mit den Augen ausgezogen habe.

Alexander Keen 2017
Getty Images
Alexander Keen 2017
Eko Fresh, Rapper
Florian Ebener/Getty Images for Constantin Film
Eko Fresh, Rapper
Alexander Keen in München 2017
Getty Images
Alexander Keen in München 2017
Wären Honey und Verena Kerth ein süßes Paar?1465 Stimmen
109
Ja!
1356
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de