Sie wollen einfach noch mehr Zeit miteinander verbringen. Seitdem Stefan Mross (41) und Anna-Carina Woitschack (24) ihre Liebe öffentlich gemacht haben, verstecken sie ihre Zuneigung füreinander nicht mehr. Die Beziehung der beiden ist nach drei Monaten sogar schon so ernst, dass die einstige DSDS-Kandidatin nun in die Wohnung ihres neuen Partners gezogen ist. Doch einen Teil ihres Single-Lebens möchte sich die Blondine trotzdem nicht nehmen lassen.

Anna-Carina und Stefan Mross haben den großen Schritt gewagt: Die frisch Verknallten wohnen jetzt gemeinsam in der Wohnung des Schlagerstars im bayerischen Traunstein. Auf eine Sache wollte die 24-Jährige in ihrem neuen Leben dann doch nicht verzichten: Im Garten ihres Freundes parkt jetzt ihr Wohnwagen. "Er ist für mich ein Lebensgefühl, und das möchte ich nicht aufgeben. Deshalb steht der Caravan bei Stefan vor dem Haus, und wann immer mir danach ist, kann ich mich darin zurückziehen", erklärt die Sängerin gegenüber Bild Online ihren ungewöhnlichen Glücksbringer.

Stellt diese Caravan-Liebe das junge Glück jetzt auf die Probe? "Stefan hat dafür vollstes Verständnis", gibt Anna-Carina Entwarnung. Schließlich lebte seine neue Partnerin jahrelang in dem Wohnwagen. Die Sängerin stammt aus einer Puppenspieler-Familie und war ständig unterwegs. Nun soll das rollende Heim auch Stefans Leben verschönern: "Wir wollen mit dem Wohnwagen bald in den Urlaub fahren. Dann übernachten wir auch darin, das wird sicher sehr romantisch", freut sich die Blondine auf die gemeinsame Zeit zu zweit.

Anna-Carina Woitschack und Stefan MrossFacebook / Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Sängerin Anna-Carina Woitschack mit Moderator Stefan MrossFacebook / Anna-Carina Woitschack
Sängerin Anna-Carina Woitschack mit Moderator Stefan Mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags"KS-Fotografie / ActionPress
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de