Promiflash Logo
Wow-Look! Nazan Eckes feiert Hochzeit im MärchenlandGulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Wow-Look! Nazan Eckes feiert Hochzeit im Märchenland

23. Apr. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Nicht mal ein halbes Jahr ist es her, dass Nazan Eckes (40) zum zweiten Mal Mama wurde. Schaut man sich die aktuellsten Bilder der schönen Moderatorin an, ist das kaum zu glauben, denn von Baby-Pfunden keine Spur! Für eine Hochzeit ist sie zurzeit in Kappadokien unterwegs und nimmt ihre Fans via Social Media mit!

Mit ihren Urlaubs-Pics begeistert die 40-Jährige gerade ihre Fans auf Facebook und Instagram. Ein Schnappschuss hat es den Fans aber ganz besonders angetan. In einem gelben Hosenanzug und mit wilder Lockenmähne posiert sie auf einer Steintreppe. Die gebürtige Kölnerin hat sich für eine Hochzeit in Schale geworfen und genießt die Zeit mit ihrer Familie in der Türkei. Die Fans sind fasziniert von Nazans Look und liken das Bild wie verrückt. "Wow, von Kopf bis Fuß", "Du siehst toll aus", und "Wie schaffst du es, so schön auszusehen" sind nur drei der Komplimente.

Andere User schwärmen nicht von Nazan, sondern vom Urlaubsort. "Kappadokien ist so toll", freut sich ein User. Das Gebiet in der Türkei ist für seine märchenhafte Kulisse bekannt und auch die Zweifach-Mama scheint sich dort pudelwohl zu fühlen.

Mehr zur Geburt von Sohnemann Ilyas erfahrt ihr im Clip!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de