Ein absolutes Sommer-Must-Have: Bei der letzten Let's Dance-Show am Freitagabend erschien Jurymitglied Motsi Mabuse (36) mit einem wunderschönen Blumenkleid. Im Anschluss an die Sendung postete die Südafrikanerin einen Schnappschuss davon in den sozialen Medien. Anschließend wurde sie von E-Mail-Anfragen überschüttet. Die Zuschauer wollten eins unbedingt wissen: Woher hat Motsi dieses unglaublich tolle Kleid?

"Guten Morgen, Ladies! Aus irgend einem Grund überquillt mein Posteingang wegen dieses Kleides und ich kann euch absolut verstehen. Ich liebe es auch und das Gefühl von Seide auf der Haut ist einfach unbezahlbar!", schrieb die Dancing-Queen zu einem Video auf Instagram, bei dem sie ihr Outfit erneut mit einer Tanzeinlage zum Besten gibt. Sie verrät außerdem: "Das Kleid gibt es bei MATSOUR'I." Das ist eine Modemarke aus Berlin von der Designerin Ilona Matsour. Die Fans von Motsi sind über ihren Post in doppelter Hinsicht begeistert: "Sexy Moves und sexy Dress!", kommentierte einer ihren Beitrag.

Nicht nur in Videos auf Instagram, sondern auch in der Tanz-Show zeigt Motsi immer wieder, dass sie eine begnadete Tänzerin ist. Vor drei Jahren erst hat sie ihre Profi-Karriere an den Nagel gehängt. Wie sehr sie es trotzdem noch drauf hat, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Motsi Mabuse im langen KleidInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse im langen Kleid
Motsi Mabuse im langen KleidInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse im langen Kleid
Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez bei "Let's Dance"
Werdet ihr euch das Kleid von MATSOUR'I kaufen, das Motsi bei "Let's Dance" getragen hat?3005 Stimmen
2278
Ja, es ist wunderschön!
727
Nein, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de