Promiflash Logo
Enthüllt: Woher hatte Motsi Mabuse ihr "Let's Dance"-Kleid?Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Woher hatte Motsi Mabuse ihr "Let's Dance"-Kleid?

24. Apr. 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ein absolutes Sommer-Must-Have: Bei der letzten Let's Dance-Show am Freitagabend erschien Jurymitglied Motsi Mabuse (36) mit einem wunderschönen Blumenkleid. Im Anschluss an die Sendung postete die Südafrikanerin einen Schnappschuss davon in den sozialen Medien. Anschließend wurde sie von E-Mail-Anfragen überschüttet. Die Zuschauer wollten eins unbedingt wissen: Woher hat Motsi dieses unglaublich tolle Kleid?

"Guten Morgen, Ladies! Aus irgend einem Grund überquillt mein Posteingang wegen dieses Kleides und ich kann euch absolut verstehen. Ich liebe es auch und das Gefühl von Seide auf der Haut ist einfach unbezahlbar!", schrieb die Dancing-Queen zu einem Video auf Instagram, bei dem sie ihr Outfit erneut mit einer Tanzeinlage zum Besten gibt. Sie verrät außerdem: "Das Kleid gibt es bei MATSOUR'I." Das ist eine Modemarke aus Berlin von der Designerin Ilona Matsour. Die Fans von Motsi sind über ihren Post in doppelter Hinsicht begeistert: "Sexy Moves und sexy Dress!", kommentierte einer ihren Beitrag.

Nicht nur in Videos auf Instagram, sondern auch in der Tanz-Show zeigt Motsi immer wieder, dass sie eine begnadete Tänzerin ist. Vor drei Jahren erst hat sie ihre Profi-Karriere an den Nagel gehängt. Wie sehr sie es trotzdem noch drauf hat, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Werdet ihr euch das Kleid von MATSOUR'I kaufen, das Motsi bei "Let's Dance" getragen hat?
2278
727


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de