Anzeige
Promiflash Logo
Fitness-Mom Sarah Stage: So trainiert sie mit ihrem Spross!Instagram / sarahstageZur Bildergalerie

Fitness-Mom Sarah Stage: So trainiert sie mit ihrem Spross!

24. Apr. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Model Sarah Stage (33) hält sich gerne fit. Auch wenn sie dank Söhnchen James kaum Zeit zum Trainieren findet, schafft sie es, ihr Programm durchzuziehen. Auf Instagram zeigt sie, wie sie trotz des 2-jährigen Kleinkindes volle Power gibt. "Das Leben als Mama kann schwierig sein, wenn man versucht, Zeit zum Trainieren zu finden", schreibt sie zu ihrem aktuellen Video. "Wenn du es nicht ins Fitness-Studio schaffst, kannst du auch von Zuhause trainieren!" Da kann es auch schon sein, dass der kleine James als Gewicht dient, wenn er mal unpassend zwischen den Beinen lang krabbelt. Das scheint aber beiden Spaß zu machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de