Promiflash Logo
Jacks beste Freundin: So sieht das Titanic-Mädchen heute ausUnited Archives GmbHZur Bildergalerie

Jacks beste Freundin: So sieht das Titanic-Mädchen heute aus

24. Apr. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Erkennt ihr sie? Die grünen Kulleraugen, die Pausbäcken... Alex Owens-Sarno (28) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ihr Film-Debüt in einer der erfolgreichsten Produktionen aller Zeiten feiern durfte. Vor 20 Jahren spielte Alex die Rolle der Cora Cartmell in "Titanic", oder besser bekannt als: Jack Dawsons (42) kleine beste Freundin aus der legendären Tanzszene!

Die mittlerweile 28-Jährige erinnert sich gerne an die Zeit auf der "Titanic" zurück. Vor Kurzem teilte sie ein handgeschriebenes Essay aus ihrer Kindheit auf Facebook, in dem sie schrieb: "Ich wollte schon immer eine Schauspielerin sein… Ich werde nie den Tag vergessen, als meine Mutter sagte: 'Das ist deine Chance in einem Film mitzuspielen.‘ Dieser heiße Tag in der dritten Klasse, als ich diese Worte hörte, war der beste Tag meines Lebens."

Der Kino-Hit wurde mit elf Oscars ausgezeichnet. Was Alex damals besonders stolz machte: Bei der Verleihung 1998 wurde ein Filmausschnitt gezeigt, auf dem sie zu sehen war. "Ich konnte es nicht fassen. Das war der Beginn meiner Karriere", so die Schauspielerin.

Mehr zu Alex seht ihr hier im Clip:

Findet ihr, Alex hat sich stark verändert?
1544
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de