Promiflash Logo
"Let's Dance": Angelina Kirsch vertauscht die Schritte!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Angelina Kirsch vertauscht die Schritte!

25. Apr. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

In der fünften Liveshow von Let's Dance lief es für Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) und ihren Tanzpartner Massimo Sinató (36) richtig gut. Mit ihrem Langsamen Walzer zu "Das Beste" von Silbermond begeisterten sie die Jury und räumten 28 Punkte ab! Im Promiflash-Interview hat Angelina im Anschluss erzählt, warum das Training jetzt besonders hart wird!

"Ich gebe beim Training immer alles. Aber jetzt, wo wir schon so viel gelernt haben, passiert es ganz oft, dass ich die Schritte vertausche. Ich bin dann immer so schnell unzufrieden und ich möchte immer gleich alles richtig machen. Und ich möchte natürlich auch, dass Massimo glücklich ist", verriet Angelina im Interview mit Promiflash. Der Profitänzer kreiert jede Woche aufs Neue eine emotionsgeladene Choreografie und fordert das Model damit ordentlich heraus. Bei einem Jive hopsten die beiden über das Tanzparkett, mit einer Rumba wurde es sinnlich im Saal und mit einem Slowfox hat das Paar auch seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Von den Juroren Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez und Joachim Llambi (52) wurde das stets mit einem dicken Lob honoriert.

"Es gibt natürlich auch mal die 'Durchhänger-Tage', wo nichts klappt. Es ist tatsächlich sehr, sehr hart und ich gehe jede Woche an meine Grenzen, aber es macht so viel Spaß", erzählte Angelina gegenüber Promiflash. Wie fandet ihr die Auftritte von Massimo und der kurvigen Blondine bisher? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wie haben euch die Auftritte von Angelina und Massimo bei Let's Dance gefallen?
377
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de