Promiflash Logo
Deutsche PLL-Fans aufgepasst: Finale ab Juni im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutsche PLL-Fans aufgepasst: Finale ab Juni im TV!

26. Apr. 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Liebe, Intrigen, Lügen – seit nunmehr sieben Jahren begeistert Pretty Little Liars die Fans. Nicht nur in den USA ist die Mystery-Serie ein absoluter Hit, auch die deutschen Zuschauer lieben die Geschichten um Aria, Spencer, Emily, Hanna und Alison. Bald hat der Kampf um Mysterium A allerdings ein Ende. Die amerikanischen Serienliebhaber kommen jetzt schon in den Genuss der finalen Folgen – doch auch die deutschen Fans haben Grund zur Freude!

Wie der Pay-TV-Sender TNT-Serie nun bekanntgab, werden die letzten neun Episoden der Serie ab dem 11. Juni ausgestrahlt. Immer sonntags zur Prime-Time stehen dann die kleinen Lügnerinnen auf dem Programm. Pünktlich zum großen Showdown soll das Leben der Mädels-Clique durch eine Enthüllung noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt werden.

***Achtung, Spoiler!***
Wie Aria-Darstellerin Lucy Hale (27) kürzlich verriet, werden die letzten Episoden sehr gefühlvoll: "Diese ganze Staffel ist im Allgemeinen sehr romantisch", schwärmte sie im Interview mit The Huffington Post. Zwei Hochzeiten sollen den Serien-Showdown krönen.

Schauspieler Ian Harding (30) ist jetzt schon megatraurig über das Serien-Aus. Seht im Clip, wie sehr er an seinen Kollegen hängt!

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de