Promiflash Logo
Teurer Klogang: Amy Schumer bezahlt Angestellter 2.000 Euro!Larry Busacca/Getty ImagesZur Bildergalerie

Teurer Klogang: Amy Schumer bezahlt Angestellter 2.000 Euro!

26. Apr. 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Was für eine großzügige Geste! Die amerikanische Komikerin Amy Schumer (35) ist vor allem für ihre große Klappe und ihren schrägen Humor bekannt. Jetzt zeigte die Schauspielerin US-Medienberichten zufolge eine ganz andere Seite von sich und bedankte sich bei einer Angestellten eines Matzratzengeschäfts mit einem sehr spendablen Geschenk. Der Gang zum Töpfchen war Amy rund 2.000 Euro wert!

Auch Hollywoodstars müssen unterwegs mal das Nötigste erledigen. Blöd nur, wenn dann keine öffentliche Toilette in der Nähe ist. Aber Amy wusste sich beim Joggen durch Chicago zu helfen und suchte einfach den nächstbesten Laden, die Six Corners Mattress Firm, auf. Laut People hatte die Verkäuferin Sagine Lazarre keinen blassen Schimmer, wer vor ihr stand, als sie der blonden Frau den Weg zum stillen Örtchen zeigte. Doch diese zeigte sich mehr als dankbar für die spontane Hilfe. "Sie kam von der Toilette zurück und fragte mich, welche der Matratzen mein Favorit sei. Ich sagte es ihr.... und sie meinte, dass sie die Matratze für mich kaufen wolle. Ich war so schockiert", erzählte Sagine Lazarre, die erst anhand des Namens auf der Kreditkarte erkannte, mit wem sie es zu tun hatte.

Amys großzügiges Geschenk hat offenbar genau die richtige getroffen. Denn wie die amerikanische Zeitschrift weiter berichtet, zog die Verkäuferin erst vor Kurzem mit ihrer Tochter in eine neue Wohnung und konnte die Matzratze gut gebrauchen.

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de