Anzeige
Promiflash Logo
Twilight-Fans aufgepasst: Diese Band feiert ihr Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Fans aufgepasst: Diese Band feiert ihr Comeback!

26. Apr. 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Gute Neuigkeiten für alle Fans: Die Alternative-Rock-Band Paramore ist zurück! Durch Twilight wurde ihr Song "Decode" 2008 zum Hit – und die Gruppe um Frontsängerin Hayley Williams (28) konnte zahlreiche Preise abstauben. 2013 veröffentlichte Paramore ihr letztes Album. Seitdem ist es still um die Band geworden. Bis jetzt – denn nun melden sich die Musiker mit frischem Sound zurück!

Ihre Comeback-Single trägt den Titel "Hard Times" – das dazugehörige Album heißt "After Laughter" und erscheint am 12. Mai. Nicht nur für die Fans kommt das Comeback überraschend – selbst Frontsängerin Hayley glaubte lange nicht, dass die Band tatsächlich eine neue Platte veröffentlichen würde. Im Interview mit der New York Times erzählte sie: "Ich wusste nicht, ob wir wieder eine Platte aufnehmen würden. Es gab sogar einen Moment, da wollte ich es nicht." Zum Glück ihrer Fans wollte die Sängerin aber schlussendlich doch!

Die Band hat ihre "harten Zeiten" hinter sich gelassen, denn mit der neuen Single kehrt auch Zac Farro, Schlagzeuger und Gründungsmitglied der Band zu Paramore zurück, nachdem er und sein Bruder Josh die Gruppe 2010 verlassen hatten. Außerdem plant die Gruppe eine große Sommertour durch Europa. Freut ihr euch über dieses Comeback? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Freut ihr euch über das Comeback von Paramore?
294
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de