Die sind aber hübsch! Gary Barlow (46) performte am Wochenende bei den "Laurence Olivier Awards" einen Song aus seinem Musical "The Girls". Zu der britischen Theater- und Musical-Preisveranstaltung ist er aber nicht alleine gegangen: An seiner Seite waren seine Ehefrau Dawn (45) und seine mittlerweile ziemlich große Tochter Emily (13)!

Auf Instagram schwärmte ein ganz stolzer Papa und Ehemann: "Meine wunderschöne erwachsene Emily und meine geliebte Ehefrau Dawn." Es ist ein ziemlich seltener Schnappschuss seiner 13-jährigen Tochter, die der Take That-Star ansonsten aus der Öffentlichkeit hält. Gemeinsame Fotos mit seiner Gattin sind ebenfalls eine wahre Rarität. Umso schöner, dass Gary diesen Moment mit seinen Fans teilte und die Familienfotos kamen sehr gut an: "Was für ein glücklicher Mann du bist! Die Ladys in deinem Leben sind wunderschön!" Emily sehe unglaublich toll aus und sei eine natürliche Schönheit, schrieb ein User.

Emily ist nicht das einzige Kind von Gary und Dawn. Ihr älterer Bruder Daniel wurde 2000 geboren und ihre jüngere Schwester Daisy feierte in diesem Jahr ihren achten Geburtstag. 2012 durchlebte die Familie ein trauriges Schicksal: Dawn brachte Tochter Poppy tot zur Welt.

Bandkollege Robbie Williams (43) passierte neulich etwas ziemlich Peinliches. Mehr dazu im Video.

Gary und Dawn BarlowInstagram / officialgarybarlow
Gary und Dawn Barlow
Gary und Dawn BarlowTwitter / Gary Barlow‏
Gary und Dawn Barlow
Gary Barlow, SängerJohn Phillips/Getty Images
Gary Barlow, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de