Promiflash Logo
Was für eine Augenweide! So hübsch ist Gary Barlows Tochter!John Phillips/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für eine Augenweide! So hübsch ist Gary Barlows Tochter!

26. Apr. 2017, 4:45 - Promiflash Redaktion

Die sind aber hübsch! Gary Barlow (46) performte am Wochenende bei den "Laurence Olivier Awards" einen Song aus seinem Musical "The Girls". Zu der britischen Theater- und Musical-Preisveranstaltung ist er aber nicht alleine gegangen: An seiner Seite waren seine Ehefrau Dawn (45) und seine mittlerweile ziemlich große Tochter Emily (13)!

Auf Instagram schwärmte ein ganz stolzer Papa und Ehemann: "Meine wunderschöne erwachsene Emily und meine geliebte Ehefrau Dawn." Es ist ein ziemlich seltener Schnappschuss seiner 13-jährigen Tochter, die der Take That-Star ansonsten aus der Öffentlichkeit hält. Gemeinsame Fotos mit seiner Gattin sind ebenfalls eine wahre Rarität. Umso schöner, dass Gary diesen Moment mit seinen Fans teilte und die Familienfotos kamen sehr gut an: "Was für ein glücklicher Mann du bist! Die Ladys in deinem Leben sind wunderschön!" Emily sehe unglaublich toll aus und sei eine natürliche Schönheit, schrieb ein User.

Emily ist nicht das einzige Kind von Gary und Dawn. Ihr älterer Bruder Daniel wurde 2000 geboren und ihre jüngere Schwester Daisy feierte in diesem Jahr ihren achten Geburtstag. 2012 durchlebte die Familie ein trauriges Schicksal: Dawn brachte Tochter Poppy tot zur Welt.

Bandkollege Robbie Williams (43) passierte neulich etwas ziemlich Peinliches. Mehr dazu im Video.

Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de