Und da waren es immer noch neun! Bei Germany's next Topmodel stand heute das große Casting für die Opel-Kampagne an. Carina Zavline (20) konnte den Kunden schließlich von sich überzeugen. Der Entscheidungswalk hatte es auch diesmal wieder in Sich: Die Mädchen mussten in einem Hamsterrad laufen. Zwar hatten einige der Girls Probleme mit dieser Aufgabe, dennoch konnten alle die Jury überzeugen.

Beim Shooting stand "Alice im Wunderland" auf dem Programm. In einer kleinen Box sollten die Nachwuchsmodels verschiedene Emotionen darstellen. Besonders Maja und Carina konnten Jurorin Heidi Klum (43) dabei nicht von sich überzeugen. Maja musste auch nach dem Entscheidungswalk bis zum Ende zittern. Trotzdem durften alle diesmal eine Runde weiter.

Eine schöne Überraschung für alle gab es dennoch. Die Boyfriends und einige Familienmitglieder kamen zu Besuch und überraschten die Models während der Entscheidung. Nur Leticia bekam lediglich eine Videobotschaft von ihren Eltern, dafür aber ein Foto von Heidi.

Die ehemalige Teilnehmerin Betty Taube (22) sorgt gerade mit ihrem Gewicht für Diskussionen. Erfahrt im Video, warum.

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Carina Zavline, Model
Getty Images
Carina Zavline, Model
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de