Harte Schale, weicher Kern. Das bewies jetzt Fast & Furious-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (44). Während er auf der Kinoleinwand den knallharten Bösewicht spielt, ist er zu Hause sanfter Papa-Bär. So erklärte er seinem kleinen Töchterchen jetzt seine Ziele für sie. Und die könnten niedlicher kaum sein.

"Jazzy, lass Papa dir seine Ziele erzählen", schreibt Dwayne unter seinen neuesten Instagram-Post. Darauf sitzen er und Töchterchen Jasmine auf den Treppenstufen vor ihrem Haus und der Muskelmann hat seinen starken Arm und das kleine Mädchen gelegt. "Mit fünf wirst du Leuten in die Augen schauen, wenn du ihnen fest die Hand schüttelst. Mit acht wirst du fischen können, Papas Pickup fahren und Ausdauertraining machen. Und mit zehn wirst du den Leuten sagen können: 'Gut gemacht! Ich finde es sehr gut, aber lass uns schauen, wie wir es noch besser machen können!'"

Die Reaktion der Einjährigen: Unbeeindruckt von den Worten ihres Vaters beschäftigte sie sich mit einem kleinen Krabbelkäfer zu ihren Füßen. "Hammer Plan, oder Süße? Oh Mann! Sie zeigt auf einen Käfer am Boden." Aber in dem Alter sind kleine Tierchen doch immer interessanter als große Lebenspläne. Was haltet ihr von Dwaynes Zielen für Jasmine? Süß oder schon etwas zu weit gedacht? Stimmt ab!

Welche Sprüche nur Dwaynes volljährige Fans hören dürfen, erfahrt ihr im Video:

Jasmine mit ihrem Papa, "Fast & Furious"-Schauspieler, Dwayne "The Rock" JohnsonInstagram / therock
Jasmine mit ihrem Papa, "Fast & Furious"-Schauspieler, Dwayne "The Rock" Johnson
Jasmine und Dwayne "The Rock" JohnsonInstagram / therock
Jasmine und Dwayne "The Rock" Johnson
Jasmine JohnsonInstagram / laurenhashianofficial
Jasmine Johnson
Was haltet ihr von Dwaynes Zielen für seine Tochter? Süß oder schon ein wenig zu weit gedacht?1018 Stimmen
943
Ich finde sie süß! Jeder Vater hat schließlich Träume für seine Kinder!
75
Ich finde sie ein wenig zu ehrgeizig. Schließlich muss man mit acht Jahren noch nicht Auto fahren können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de