Promiflash Logo
Süßer Moment: Dwayne Johnson erklärt Tochter seine Ziele!Jason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Moment: Dwayne Johnson erklärt Tochter seine Ziele!

27. Apr. 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Harte Schale, weicher Kern. Das bewies jetzt Fast & Furious-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (44). Während er auf der Kinoleinwand den knallharten Bösewicht spielt, ist er zu Hause sanfter Papa-Bär. So erklärte er seinem kleinen Töchterchen jetzt seine Ziele für sie. Und die könnten niedlicher kaum sein.

"Jazzy, lass Papa dir seine Ziele erzählen", schreibt Dwayne unter seinen neuesten Instagram-Post. Darauf sitzen er und Töchterchen Jasmine auf den Treppenstufen vor ihrem Haus und der Muskelmann hat seinen starken Arm und das kleine Mädchen gelegt. "Mit fünf wirst du Leuten in die Augen schauen, wenn du ihnen fest die Hand schüttelst. Mit acht wirst du fischen können, Papas Pickup fahren und Ausdauertraining machen. Und mit zehn wirst du den Leuten sagen können: 'Gut gemacht! Ich finde es sehr gut, aber lass uns schauen, wie wir es noch besser machen können!'"

Die Reaktion der Einjährigen: Unbeeindruckt von den Worten ihres Vaters beschäftigte sie sich mit einem kleinen Krabbelkäfer zu ihren Füßen. "Hammer Plan, oder Süße? Oh Mann! Sie zeigt auf einen Käfer am Boden." Aber in dem Alter sind kleine Tierchen doch immer interessanter als große Lebenspläne. Was haltet ihr von Dwaynes Zielen für Jasmine? Süß oder schon etwas zu weit gedacht? Stimmt ab!

Welche Sprüche nur Dwaynes volljährige Fans hören dürfen, erfahrt ihr im Video:

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Was haltet ihr von Dwaynes Zielen für seine Tochter? Süß oder schon ein wenig zu weit gedacht?
943
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de