Seit 2015 kämpfte und kämpfte Shannen Doherty (46) gegen ihr Krebsleiden. Nachdem bei der Charmed-Darstellerin Brustkrebs diagnostiziert wurde, ließ sie ihre Fans an allem teilhaben. Mittlerweile hat sie die kräftezehrenden Therapien überstanden und verblüfft alle mit ihrer Power. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei – die nächsten fünf Jahre werden zeigen, ob der Krebs tatsächlich besiegt ist!

In den kommenden Jahren muss die Schauspielerin immer wieder zur Kontrolle. Aus einem dieser Momente postete Shannen jetzt auf Instagram: "Die Sache ist die, selbst mit guten Ergebnissen, es sind die nächsten fünf Jahre, die so viel entscheiden." Sie lässt sich aber nicht davon unterkriegen. Mit einer positiven Einstellung sieht sie den Tatsachen ins Auge. "Also, lasst uns sehen, was heute rauskommt und dann Tag für Tag weitersehen. Genieße das Leben. Schätze jede Sekunde. Liebe leidenschaftlich. Und danke Gott für jede Sekunde."

Mit ihren emotionalen Postings rührt Shannen ihre Fans häufiger. Zuletzt teilte sie ein Video von dem Tag, an dem sie ihre Haare abrasierte. Dafür wird sie von ihren Followern geliebt. "Du bist für mich ein Vorbild an Stärke" und "Du bist so mutig", schreiben sie.

Sie ist nicht die einzige, die in Hollywood gegen Krebs kämpft:

Shannen Doherty auf einer Gala in Los AngelesParisaMichelle / Splash News
Shannen Doherty auf einer Gala in Los Angeles
Shannen DohertyInstagram / theshando
Shannen Doherty
Shannen Doherty bei einem Charity-Event 2017Desiree Wiles London Ent / Splash News
Shannen Doherty bei einem Charity-Event 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de