Da macht der Einkauf doch gleich viel mehr Spaß! Momentan fegt Tanzprofi Ekaterina Leonova (30) zusammen mit Sänger Gil Ofarim (34) jeden Freitag übers Let's Dance-Parkett. Nach der Probe für die kommende Show machte sich die schöne Russin noch schnell auf den Weg in einen Kölner Supermarkt. An der Kasse erwartete sie dann eine zuckersüße Überraschung!

Nach einem arbeitsreichen Probentag war das sicher eine willkommene Abwechslung. "Wenn man einkaufen geht und an der Kasse mit dem richtigen Kassenbon noch einen 'Kassenbon' kriegt", kommentiert die 30-Jährige ihr Bild auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt die zweite Quittung, die sich als kleiner Liebesbrief entpuppt. "Falls Sie wirklich Frau Leonova sind: Sie tanzen wundervoll", schwärmt ihr Kassen-Verehrer. Ekaterina sei der Grund, warum der oder die Unbekannte wieder mit dem Tanzen angefangen habe. "Das ist das schönste Kompliment, das man als Tänzer bekommen kann", freut sich der "Let's Dance"-Coach.

Kein Wunder, dass die Leute nur so mit Komplimenten um sich werfen! Ekats Performances mit Gil sind wirklich [Artikel nicht gefunden]. Das Favoriten-Duo bringt mit seinen sexy Tanz-Moves nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury ordentlich ins Schwitzen!

Ein "Let's Dance"-Kandidat gab jetzt übrigens ein Liebesbekenntnis ab. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr im Clip!

Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017
Florian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de