Promiflash Logo
Eindeutiges Voting: Verlässt Maximilian heute "Let's Dance"?Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutiges Voting: Verlässt Maximilian heute "Let's Dance"?

28. Apr. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Es wird wieder spannend. Neun Kandidaten kämpfen immer noch um den Titel "Dancing Star 2017" und auch in dieser Runde muss sich einer von Let's Dance verabschieden. Promiflash hat vorab nach eurer Meinung gefragt – wer soll die Show verlassen? Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig!

51,6 Prozent der User halten das Ausscheiden von Maximilian Arland (36) für wahrscheinlich. Das waren immerhin 933 der insgesamt 1812 abgegebenen Stimmen. Ob diese Vorahnung heute Abend zur Realität wird? Das Aus des Sängers würde zumindest nicht ganz überraschend kommen, denn bereits seit der ersten Folge wird Maximilian von der Jury immer wieder für seine steife Haltung kritisiert.

Erst in der letzten Sendung konnte er mit seiner neuen Tanzpartnerin Sarah Latton (38) zum ersten Mal richtig überzeugen und heimste seine bisher höchste Punktzahl ein. Mit einem Cha-Cha-Cha zu Mark Forsters (34) Song "Chöre" versuchen die beiden dieses Mal, ihre 19 Punkte aus der fünften Show zu toppen. Ob ihnen das heute Abend gelingt? Schlussendlich haben die Zuschauer das Zepter in der Hand und entscheiden über Maximilians Verbleib oder Ausscheiden.

Warum der 36-Jährige nicht mehr mit Isabel Edvardsson (34) tanzt, erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de