Der Startschuss ist gefallen, auf Mallorca wurde die neue Saison jetzt ganz schön heiß eingeläutet! Im legendären Bierkönig gaben sich viele Künstler die Ehre und performten ihre neuen Hits vor der durstigen Ballermann-Meute. Anna-Maria Zimmermann (28), Melanie Müller (28), Ikke Hüftgold, Silvia Wollny (52), Schäfer Heinrich (50) – alle waren beim großen Opening am Start. Besonders feurig wurde es aber, als Mia Julia (30) die Bühne betrat: Die 30-Jährige gab alles und zeigte mal wieder allen, dass sie tatsächlich die neue "Königin von Mallorca" ist. Das Höschen blieb zwar an, dennoch präsentierte die Ballermann-Blondine vieeel nackte Haut und machte noch mehr Stimmung!

Promis versexen Bierkönig-Opening: So heiß war es noch nie!ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de