Promiflash Logo
Schon vor Veröffentlichung: Bibi räumt mit ihrer Single ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor Veröffentlichung: Bibi räumt mit ihrer Single ab!

28. Apr. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Für eingefleischte Fans klang diese Nachricht wie Musik in ihren Ohren – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Erst am Donnerstag ließ Bibi Heinicke (24) die Katze aus dem Sack: Sie hat ihre allererste Single aufgenommen! Und die schlug bereits eine Woche vor der eigentlichen Veröffentlichung ein wie eine Bombe.

Der offizielle Song-Release ist zwar erst am 5. Mai, trotzdem schoss der Track schon jetzt direkt auf Platz 1 der Verkaufscharts bei Amazon. Damit mutierte die Single, die auf den melodischen Namen "How It Is (Wap Bap...)" hört, innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Online-Bestseller. "Ich habe den Song auf Englisch gesungen. Ich hatte für dieses Lied extra viele Gesangsstunden", plauderte Bibi auf ihrem YouTube-Channel aus. Augenscheinlich haben ihre Fans diese Mühe belohnt, indem sie fleißig auf den Vorbestellen-Button klickten.

Für Bibi ist das längst nicht die erste lukrative Marktidee. Seit Ende 2015 feiert die Kult-Blondine einen Riesenerfolg mit ihrer Kosmetiklinie "bilou". Ihren Riecher fürs Geschäftliche hat die Freundin von Julian Claßen (24) also schon eindrücklich bewiesen. Ob sie nun auch mit ihren gesanglichen Qualitäten überzeugen kann? Was glaubt ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Im folgenden Clip gibt es einen kleinen musikalischen Ausblick auf Bibis neuestes Werk.

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Kann Bibi mit ihrer neuen Single auch gesanglich überzeugen?
717
2115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de