Promiflash Logo
Baby-Name verraten: So heißt Ronan Keatings viertes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Name verraten: So heißt Ronan Keatings viertes Kind!

29. Apr. 2017, 5:33 - Promiflash Redaktion

Am 27. April begrüßten Ronan Keating (40) und seine Ehefrau Storm (35) ihren ersten gemeinsamen Sohn auf der Welt. Anders als andere Promis haben sich die frischgebackenen Eltern aber für einen ziemlich normalen Namen entschieden, wie die stolze Mama jetzt verraten hat. Das neue Familienmitglied heißt: Cooper Archer Uechtritz!

"Wir haben uns endlich alle auf einen Namen geeignet", schrieb Storm auf Instagram und stellte damit das Baby offiziell vor. Dass es gar nicht so einfach war, sich festzulegen, erzählte der stolze Papa in The One Show. Nur kurze Zeit nach der Geburt war der Boyzone-Star dort zu Gast und plauderte aus, dass sie sich zwischen drei Namen entscheiden mussten und auch seine älteren Kinder bei der Auswahl involviert waren. Auf seinen Besuch konnte er sich aber kaum konzentrieren: "Ich vermisse sie alle. Sie sind jetzt alle im Krankenhaus und ich werde sie bald wiedersehen!"

Ronan und Storm sind seit 2015 verheiratet. Cooper ist bereits das vierte Kind für den "When You Say Nothing At All"-Interpreten. Aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Conolly stammen der 18-jährige Jack, die 16-jährige Marie und die elfjährige Ali. Wie findet ihr den Namen? Stimmt ab!

Eine süße Liebeserklärung des Sängers gibt es im Video.

Ronan und Storm Keating in London, 2018Getty Images
Ronan und Storm Keating in London, 2018
Ronan und Storm Keating 2018 in LondonGetty Images
Ronan und Storm Keating 2018 in London
Ronan Keating im Februar 2020Getty Images
Ronan Keating im Februar 2020
Wie gefällt euch die Namenswahl von Ronan und seiner Familie?
607
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de