Spaß und Emotionen – das erleben die Zuschauer Woche für Woche bei Let's Dance. Ob die Gags von Daniel Hartwich (38), teils witzige, teils harsche Bewertungen der Juroren, überraschend gute oder auch enttäuschende Promi-Auftritte – das alles sorgt für bestes Entertainment. Doch es gibt auch einen Teil der Show, die der Fan zu Hause vorm Bildschirm nicht mitbekommt, sondern der allein dem Publikum vor Ort vorbehalten ist.

In den "Let's Dance"-Werbepausen soll es den Zuschauern nicht langweilig werden. Um dem entgegenzuwirken, gibt es in jeder Sendung und in jeder Werbeunterbrechung eigens für sie ein Unterhaltungsprogramm. So durften gestern, wie es in der RTL-Show üblich ist, zunächst ausgewählte Paare aus dem Publikum die Tanzfläche stürmen. In der zweiten Pause sorgte 90er-Mucke für Begeisterung. Die anwesenden Gäste auf den Rängen sangen lauthals mit, während vier Jungs auf dem Parkett zu einem Hit von Backstreet Boys tanzen durften. Wenn es kein Gesang und keine Tänze sind, füllen Imitationsspäße die Werbeblöcke. Promiflash war dabei, als am gestrigen Abend wieder mutige Zuschauer einen der Juroren nachahmten. Durch Applaus des restlichen Publikums wurde sogar ein Gewinner gewählt, der zwei Karten für die "Let's Dance"-Aftershowparty bekam. Damit natürlich nicht genug: Brezeln und Capri Sonne wurden verteilt – für das leibliche Wohl war also ebenfalls gesorgt!

Diese drei Programmpunkte haben sich so bewährt, dass sie in der eine oder anderen Variante an jedem "Let's Dance"-Abend stattfinden. Und tatsächlich jedes Mal aufs Neue den Geschmack des Publikums treffen – das geht mit, hat gute Laune und stimmt sich darauf ein, den nächsten Tanz-Promi anzufeuern. Und was machen die Tanzpaare und Juroren in der Zeit? Sie rocken mit zur Musik, besuchen ihre Lieben im Publikum oder lassen sich im Fall von Sylvie (39), Jorge (49)nd Motsi (36) von ihren Visagisten schnell mal wieder aufhübschen.

Was bei "Let's Dance" sonst so los ist, zeigt euch dieser Clip:

Anja Kirsch und Massimo Sinató in der 6. Show von "Let's Dance" 2017Florian Ebener / Getty Images
Anja Kirsch und Massimo Sinató in der 6. Show von "Let's Dance" 2017
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarella in der 6. Folge von "Let's Dance" 2017Florian Ebener / Getty Images
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarella in der 6. Folge von "Let's Dance" 2017
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-WerbepauseFlorian Ebener / Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-Werbepause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de