Promiflash Logo
Schwangere Lisa Wohlgemuth: Süße Worte an ihren Freund TimGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Lisa Wohlgemuth: Süße Worte an ihren Freund Tim

27. Apr. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Sie genießt ihr Familien-Glück: Lisa Wohlgemuth (25) erwartet gerade zum zweiten Mal Nachwuchs. Kurz vor der Geburt wandte sich die ehemalige DSDS-Kandidatin nun mit einem Socia-Media-Post an ihren Freund Tim und machte ihm öffentlich eine süße Liebeserklärung.

Auf ihrem Facebook-Profil ließ die 25-Jährige ihren Gefühlen freien Lauf: "Danke für alles, mein Schatz... Dass du mich immer erträgst, auch wenn ich richtig doof bin... Es gibt keinen besseren Papa für unsere zwei Kinder. Wir haben in kurzer Zeit so viel erlebt, positiv und auch negativ. Aber ich möchte dich nicht mehr missen in meinem Leben." Ihren Worten verlieh Lisa außerdem mit mehreren Herz-Emojis Ausdruck.

In einem früheren Promiflash-Interview hatte Lisa zugegeben, nach ihrer ersten Schwangerschaft für längere Zeit von Tim getrennt gewesen zu sein. Nun scheinen die Schwierigkeiten der Vergangenheit endgültig hinter der Sängerin und dem Vater ihrer beiden Kinder zu liegen. Bis zum errechneten Geburtstermin in wenigen Tagen können die Verliebten nun mit Töchterchen Majlena die letzten Momente als Trio genießen.

Mehr über Lisas zweite Schwangerschaft erfahrt ihr im Clip.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Was sagt ihr zu Lisas öffentlichem Liebesgeständnis?
647
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de