Promiflash Logo
Jetzt doch! Sophia heißt jetzt nicht mehr WollersheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch! Sophia heißt jetzt nicht mehr Wollersheim

30. Apr. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Das ging ja doch schneller als erwartet. Erst kürzlich erklärte Sophia Wollersheim (29) noch, dass sie sich in der Namensfrage nach der anstehenden Scheidung von Noch-Ehemann Bert Wollersheim (66) schwertue. Aber jetzt hat sich die Blondine wohl doch dazu entschlossen, den Nachnamen abzulegen.

Auf Facebook heißt sie nun nämlich nur noch Sophia Vegas, kein Wollersheim mehr. Seit ein paar Tagen schon hatte sie das beschlossen und auch einen Grund nannte sie jetzt gegenüber Bild Online: "Es gibt eben einen Schlussstrich, und der sollte auch da gezogen werden." Eigentlich hatte die 29-Jährige zuvor noch Bedenken gehabt: "Ich habe in den letzten sieben Jahren mit dem Namen meine Marke kreiert." Die hat sie jetzt wohl abgelegt.

Doch die Änderung betrifft momentan nur ihr Social-Media-Profil. Ob sie den Namen Wollersheim auch auf dem Papier wirklich ablegen wird, verriet der TV-Star zunächst nicht. Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Über Sophias Meinung zu ihrem Nachnamen erfahrt ihr im Clip noch mehr.

Legt Sophia Wollersheim ihren Namen wirklich ab?
2462
1284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de