Promiflash Logo
"König der Löwen"-Remake: Diese Hollywood-Stars spielen mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"König der Löwen"-Remake: Diese Hollywood-Stars spielen mit!

30. Apr. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Mit den Live-Action-Filmen Die Schöne und das Biest und "Das Dschungelbuch" feierte Disney gerade große Erfolge. Nun sollen weitere Remakes folgen. Unter anderem will das Studio den Klassiker "König der Löwen" demnächst neu auflegen. Jetzt wurde auch schon bekannt, wer in die Rollen von Simba, Timon, Pumbaa und Co. schlüpfen wird!

Bisher stehen nur ein paar Stars fest, die den Tierhelden ihre Stimme leihen werden. Mit dabei ist der Comedian Donald Glover (33). Er wird die Hauptfigur Simba sprechen. Ob er auch singen wird, ist noch nicht bekannt. Für die Rolle von Simbas Vater Mufasa haben die Studiobosse laut Just Jared den Schauspieler James Earl Jones (86) engagiert. Dieser sprach auch schon 1994 in der Originalfassung den Löwen-Papa.

Pumbaa und Timon, die Kultrollen des Filmes, stehen vielleicht auch schon fest. Zumindest sind die Comedy-Stars Seth Rogen (35) und Billy Eichner (38) im Endgespräch für das Warzenschwein und seinen Kumpel, dem Erdmännchen. Ob sie dann auch den berühmten Song "Hakuna Matata" singen werden? Ein großes Stimmwunder soll auch dabei sein: Beyoncé (35) wird eventuell Simbas Freundin Nala sprechen. Da hat Regisseur Jon Favreau (50) ja schon eine ziemlich gute Besetzung angesammelt. Seid ihr zufrieden mit diesem Cast? Verratet es uns unten im Voting!

Hier könnt ihr sehen, welche Remakes noch so alles geplant sind:

Seth Rogen, Beyoncé und Billy Eichner
Getty Images
Seth Rogen, Beyoncé und Billy Eichner
Seid ihr zufrieden mit dem Cast des Remakes von "König der Löwen"?
1045
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de