Promiflash Logo
Mega-Haus! Hier wohnt YouTube-Star Julien Bam jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Haus! Hier wohnt YouTube-Star Julien Bam jetzt

30. Apr. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Mit seinem neuen Haus übertrifft Julien Bam (28) wohl alle YouTube-Kollegen! In einem Clip zeigt der 28-Jährige seine neue Bleibe – und die könnte kaum eindrucksvoller sein! Das Haus im Grünen besticht nicht nur durch seine verglaste Front und die Wände in Mauer-Optik. Es hat sogar einen Brunnen im Innern und erstreckt sich über mehrere Stockwerke! Dort wird in Zukunft nicht nur Julien leben, sondern auch der Rest seiner YouTube-Crew. Zuvor lebten und arbeiteten die Jungs auf engstem Raum zusammen. Um besseren Content produzieren zu können, entschlossen sie sich jetzt, in das Mega-Haus zu ziehen. Wo genau es liegt, verriet das Netz-Multitalent allerdings nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de