Was für eine Niederlage! In der 60. Folge Grill den Henssler trat Profi-Koch Steffen Henssler (44) gegen das bisher jüngste Team an. Komiker Chris Tall (25) und die beiden Schauspieler Jessica Ginkel (36) und Timur Bartels (21) stellten sich mit Bravour der Herausforderung: Steffen hat gegen das Trio verloren! Ob es am verweigerten Impro-Gang lag?

Nach der ersten Runde sah es überhaupt nicht gut aus für den TV-Koch. Das Motto "WG-Kühlschrank" schmeckte Steffen wohl so gar nicht, er servierte stattdessen nur eine Knoblauchzehe. "Ein kreativer Ansatz", urteilte Juror Gerhard Retter. Trotzdem gab es keine Punkte für den 44-Jährigen. Das gab es noch nie. Auch bei den anderen Gängen sollte es nicht besser laufen. Sowohl Chris Tall als auch Timur gewannen bei ihren Gerichten.

Steffen konnte zumindest bei den Challenges überzeugen: Bei zwei der drei Spielchen gewann er und sammelte damit sechs wichtige Punkte ein. Beim Dessert lagen die Herausforderer mit elf Punkten in Führung und sollten es auch bleiben. Obwohl der Profi den letzten Gang für sich gewinnen konnte, musste er den gesamten Sieg abgeben. Nach dem haushohen Vorsprung von 26 Punkten in der letzten Show, also diese Schmach für den TV-Koch. Ob der missratene Start schuld an der Niederlage ist? Was meint ihr? Stimmt ab.

Steffen eckt gerne an. Mehr dazu im Video.

Steffen Henssler mit Chris Tall, Jessica Ginkel und Timur BartelsFrank W. Hempel / VOX
Steffen Henssler mit Chris Tall, Jessica Ginkel und Timur Bartels
Steffen Henssler, Jessica Ginkel, Chris Tall und Timur Bartels bei "Grill den Henssler"VOX / Frank W. Hempel
Steffen Henssler, Jessica Ginkel, Chris Tall und Timur Bartels bei "Grill den Henssler"
Jessica Ginkel und Chris Tall bei "Grill den Henssler"VOX / Frank W. Hempel
Jessica Ginkel und Chris Tall bei "Grill den Henssler"
Null Punkte für den Impro-Gang: Hat Steffen deswegen verloren?3338 Stimmen
2086
Ich bin mir sicher! Diesen Rückstand konnte er nicht mehr einholen.
1252
Nein ich glaube nicht. Er hatte einfach einen schlechten Tag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de