Promiflash Logo
Baby-Lust: Hängt GNTM-Kim Hnizdo ihre Karriere an den Nagel?Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Lust: Hängt GNTM-Kim Hnizdo ihre Karriere an den Nagel?

1. Mai 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Kinder statt Karriere? Seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel geht es für Kim Hnizdo (21) steil bergauf. Im Interview mit Promiflash verrät die Laufstegschönheit allerdings, dass der Job nicht alles im Leben ist: Sie wünscht sich eine Familie! "Also ich persönlich wünsche mir irgendwann später eine Familie und Kinder oder ein Kind – keine Ahnung. Es kommt ja meistens eh anders, als man es plant. Aber ich will jetzt natürlich erst mal Karriere machen. Aber ich mag irgendwann auch mal eine Familie haben." Dafür muss sie aber erst mal den richtigen Partner finden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de