Sie hat absolute Killer-Kurven: Lisa (20) G. hat nicht nur ein pralles D-Körbchen, sondern auch einen absoluten Knack-Po. Für diese Kehrseite trainiert sie hart. Im Gespräch mit Promiflash hat das Fitnessmodel jetzt verraten, was ihr wichtiger ist: Boobies oder Po? "Ich finde persönlich Hintern schöner bei Frauen", erklärte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin. Wenn eine Dame einen schönen Po habe, würde auch sie mal hinschauen. Schließlich würde hinter einem tollen Allerwertesten auch viel Mühe stecken. Lisas Booty stand schon oft in der Kritik – Hater behaupteten, er sei nicht echt. Aber wie geht das Model mit solchen Kommentaren um? "Ich denke mir da eigentlich nichts bei. Ich bin eine Person des öffentlichen Lebens, ich akzeptiere das", offenbarte sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de