"Goodbye Deutschland" hieß es für Daniela Katzenberger (30) Anfang des Jahres. Zusammen mit seinen Liebsten, Ehemann Lucas Cordalis (49) und Tochter Sophia (1), schlug der Realitystar seine Zelte auf der Sonneninsel Mallorca auf. Komplett kann sich die Katze aber noch nicht von ihrer deutschen Heimat verabschieden, das offenbarte sie jetzt gegenüber Promiflash. "Ich muss sagen, dass mein Herz noch in Deutschland ist. Mit dem Körper und mit dem Kopf bin ich zwar hier, aber mein Herz ist immer noch deutsch", gestand die Blondine. Damit meinte sie vor allem deutsche Tugenden wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Aber auch das deutsche Essen fehle ihr sehr.

Daniela Katzenberger: "Mein Herz ist noch in Deutschland!"Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de