Ist es dieses Mal endgültig vorbei? Schon oft gab es bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) und ihrer Ehefrau Portia de Rossi (44) Spekulationen über ein mögliches Ehe-Aus. Nachdem zuletzt Ellens Alkoholproblem die Beziehung belastet haben soll, habe nun Portias psychische Krankheit das Fass vollends zum Überlaufen gebracht.

"Auch wenn Portia den schlimmsten Teil ihrer Essstörung hinter sich hat, beobachtet Ellen jeden Bissen, den sie zu sich nimmt. Portia hatte sich nur eine Gemüsesuppe bestellt und Ellen fing sofort an, sie zu belehren, dass sie etwas Deftigeres essen solle", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. Das Ehepaar befand sich auf einer Feier, auf der Ellens 20. Jahrestag als geoutete Lesbe zelebriert wurde. Portia hatte 2010 bei Oprah Winfrey (63) gestanden, dass sie schwer an Anorexie erkrankt gewesen sei. In ihrer dunkelsten Phase habe sie nur noch 37 Kilo gewogen, jedoch sei sie seit Jahren geheilt. Als nach Ellens Demütigung die Gäste begonnen haben sollen, Portia anzustarren, sei die Situation eskaliert.

"Portia versuchte, mit Ellen zu reden, aber Ellen schaute sie nicht mal an, während sie auf dem Parkplatz kreischte!", berichtete der Insider weiter. Die Ehe der beiden soll schon lange kriseln. Mittlerweile ist sogar von getrennten Wohnungen die Rede, um ihre Beziehung zu retten. Ob den Frauen das gelingt? Stimmt ab!

Wie schön Ellen in glücklicheren Zeiten strahlen konnte, seht ihr im Video:

Portia de Rossi und Ellen DeGeneresLarry Busacca / Staff / Getty Images
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres
Ellen DeGeneres und Schauspielerin Portia de RossiPhotographer Group / Splash News
Ellen DeGeneres und Schauspielerin Portia de Rossi
Ellen DeGeneres und Ehefrau Portia de RossiChristopher Polk / Staff / Getty Images
Ellen DeGeneres und Ehefrau Portia de Rossi
Glaubt ihr, dass Ellen und Portia ihre Ehe nach diesem Streit noch retten können?2045 Stimmen
1054
Ich glaube nicht. Wenn es bei ihnen schon so lange kriselt, hat sich bestimmt schon eine Menge angestaut...
991
Ich denke schon. Sie haben ja auch die letzten Male wieder zueinandergefunden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de