Diese Freundschaft war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Derzeit kämpft Nachwuchsmodel Anh um den Sieg bei Germany's next Topmodel. Laufsteg-Grazie Anuthida Ploypetch (19) weiß, wie hart das sein kann: Sie selbst war 2015 mit dabei und belegte sogar den zweiten Platz. Doch die beiden verbinden nicht nur Casting-Show-Erfahrungen, sondern auch ein böser Streit – weswegen Anuthida vor Wut nur so kocht!

Die schöne Thailänderin und Anh bandelten nämlich freundschaftlich an – zumindest bis zu einem unschönen Zwischenfall. Wie Anuthida gegenüber Gala verriet, habe Anh sich bloß an ihrem hart erkämpften Erfolg bereichern wollen. Denn direkt, nachdem sich die ehemalige Finalistin ein Kleid von ihr geborgt hatte, habe Anh eine Gegenleistung verlangt: "Dann kam direkt eine Anweisung mit allen möglichen Details aus der Kanone geschossen. 'Ja, wäre cool, wenn du mich supportest mit einem Post. Such dir ein Lieblingsbild von mir aus und schreib dazu so was wie #meinasiantwin oder so'." War Anh also nur nett zu Anuthida, damit diese im Gegenzug ihre Model-Karriere pusht?

Genau das befürchtet sie nämlich. "Man fühlt sich dann eben unwohl, weil man sich fragt: 'Weshalb bist du eigentlich mit mir befreundet?'", erzählte sie im Interview. Auch bei den Kandidatinnen der aktuellen Staffel eckt Anh mit ihrer direkten Art an und sorgte damit schon das eine oder andere Mal für ordentlich Zickenzoff.

Mehr zu den Zickereien der aktuellen Topmodel-Anwärterinnen gibt es im folgenden Clip.

Anuthida Ploypetch beim Wiener Filmball 2017Alexander Tuma / ActionPress
Anuthida Ploypetch beim Wiener Filmball 2017
Anuthida Ploypetch, ModelAnuthida Ploypetch / Instagram
Anuthida Ploypetch, Model
GNTM-Kandidatin Anh PhuongInstagram / anh_phoenix
GNTM-Kandidatin Anh Phuong
Anuthida megaenttäuscht von Anh – könnt ihr das nachvollziehen?7062 Stimmen
6004
Total! Ich wäre mir in so einer Situation auch ausgenutzt vorgekommen.
1058
Gar nicht. Ich finde ihre Reaktion ziemlich überzogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de