Promiflash Logo
Aufmerksamkeitsgeil? GNTM-Kandidatinnen hetzen gegen Anh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufmerksamkeitsgeil? GNTM-Kandidatinnen hetzen gegen Anh!

13. Apr. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Der Zickenkrieg bei Germany's next Topmodel geht in die nächste Runde. Eigentlich sollten die Mädels doch in Teams gegeneinander kämpfen und sich nicht innerhalb einer Gruppe gegenseitig fertigmachen. Doch Kandidatin Anh eckt mit ihrer Art bei den anderen Mädchen an – wird ihr das zum Verhängnis?

Schon einmal wurde die Asiatin als Sündenbock von Team Michael dargestellt. Jetzt fühlt sich Anh wieder ungerecht behandelt. Für eine Challenge sollen die Mädels die Rolle von Schachfiguren übernehmen und ihr wurde der Bauer zugeteilt. Ihren Unmut darüber zeigte sie auch klar und deutlich. Doch das Aufgestapfe und Grimassen-Ziehen war vielleicht zu viel. "Wenn sie nicht im Mittelpunkt steht, versucht sie es auf andere Weise", lästern ihre Mitstreiterinnen später. "Einfach kindisch" und "übertrieben" finden sie Anhs Verhalten.

Es herrscht dicke Luft bei den Kandidatinnen. Aber auch wenn Anh stinksauer war, weil sie sich ungerecht behandelt fühlte, war ihre Reaktion richtig? Glaubt ihr, das wird ihr noch einmal zum Verhängnis? Stimmt unten ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, Ahns Verhalten wird ihr noch zum Verhängnis?
1280
2171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de