Sexy Single-Lady! Schon bei Die Bachelorette konnten die Männer ihre Augen kaum von der schönen Anna Hofbauer (28) abwenden. Mit ihrer blonden Mähne und den tollen Beinen verzauberte sie ihre Anwärter, am Ende schaffte es aber nur Marvin Albrecht (28), das Herz der Junggesellin zu erobern. Vor knapp drei Monaten trennte sich das Paar allerdings. Als Neu-Single legt Anna nun wohl noch mal eine Hotness-Schippe obendrauf.

Ganz entspannt genießt die Beauty gerade einen Urlaub mit ihrer Schwester in Griechenland, bevor es für einige Zeit auf Tour mit dem Musical RENT geht. Sonne, Strand und Entspannung stehen für die Girls wohl auf dem Programm. Und das steht Anna offenbar richtig gut. Auf ihrem neusten Instagram-Pic zeigt sich die Blondine im heißen Leo-Bikini und macht damit eine wirklich gute Figur. "Würde sagen: verdammt sexy", meint auch ein User.

Interessant ist auch: Den Zweiteiler kaufte Anna bereits 2014 zu Bachelorette-Zeiten, wie sie selbst unter dem Post verrät. Will sie jetzt also an die alten Tage anknüpfen und wieder auf Männerjagd gehen? Was meint ihr? Stimmt jetzt in der Umfrage dazu ab.

Auch vom neuen Der Bachelor-Paar ist Anna ganz angetan, wie ihr im Video erfahrt.

Anna Hofbauer bei "Die Bachelorette"RTL
Anna Hofbauer bei "Die Bachelorette"
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim RTL-Spendenmarathon 2015Hauter,Katrin/ActionPress
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim RTL-Spendenmarathon 2015
Anna HofbauerMathis Wienand / Getty Images
Anna Hofbauer
Geht Anna Hofbauer jetzt wieder auf Männerjagd?1004 Stimmen
708
Ja, sieht so aus
296
Nein, da ist noch zu früh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de