Promiflash Logo
Schmetterlinge im Bauch: Olly Murs soll frisch verliebt seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmetterlinge im Bauch: Olly Murs soll frisch verliebt sein

1. Mai 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Achtung liebe Damen: Olly Murs (32) soll wieder vergeben sein! Seine letzte Beziehung war nach drei Jahren im Oktober 2015 gescheitert. Der Sänger scheint das Liebes-Aus inzwischen gut verarbeitet zu haben. Im Promiflash-Interview verriet er im Dezember noch, dass er auf der Suche ist. Die ist wohl vorbei, denn der Brite soll eine neue Freundin haben!

Wie The Sun berichtete, soll es sich bei dem Herzblatt des "Heart Skips A Beat"-Interpreten um Nadine Hermez handeln. Die beiden Sänger wurden gemeinsam in einem Londoner Restaurant gesichtet: "Olly und Nadine saßen in einer ruhigen Ecke und schienen total vertraut zu sein", erzählte ein Insider. Dieser konnte die Turteltauben auch gut beobachten: "Nadine hat Ollys Arm gestreichelt. Er hat ebenfalls mit ihr gekuschelt. Sie sahen definitiv wie ein Paar aus als nur zwei Freunde."

Die Quelle plauderte aber noch weiter aus dem Nähkästchen: "Es schien, als ob sie unbeobachtet bleiben wollten. Sie wählten absichtlich die dunkelste Ecke aus." Olly hat bisher selber noch kein Wort über die Gerüchte verloren.

Die zerbrochene Liebe zu seiner Ex-Freundin hat den 32-Jährigen zu neuen Songs inspiriert. Mehr dazu im Video.

Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs
Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de