Happy Birthday Carl Gustaf (71)! Der Royal feierte am 30. April mit seinem Volk und der Familie seinen 71. Geburtstag. Natürlich durften an einem solch wichtigen Tag auch Victoria (39), Mann Daniel (43) und die Kids Estelle (5) und Oscar (1) nicht fehlen. Die beiden Mini-Royals waren mal wieder ein absoluter Hingucker und stahlen dem Geburtstagskind fast die Show.

Vom Schlossbalkon aus winkte die Königsfamilie wie zu vielen Geburtstagen der jubelnden Menge zu. Der kleine Prinz Oscar ließ es sich dabei auf Mamas Arm gut gehen. Victoria war ganz vernarrt in ihren kleinen Sprössling. Ob Kopf oder das kleine Händchen – die stolze Mama überhäufte den royalen Knirps mit Küssen. Estelle widmete ihre Aufmerksamkeit lieber voll und ganz dem Geburtstagskind und nahm Opa Carl Gustaf, zur Freude der Fotografen, beherzt in den Arm. Mit von der Partie war auch die schwangere Sofia (32), die ihren Babybauch allerdings gekonnt hinter der Brüstung versteckte.

Bei dem Auftritt trug die fünfjährige Estelle unter dem Mantel offenbar eines ihrer Lieblingskleider. Das grüne Kleidchen mit Stickereien gehörte einst sogar Victoria, in dem sie selbst 1984 im Schlosshof herumtollte. Bereits im Dezember trug die kleine Prinzessin Mamas Dress, als die Familie ihren Weihnachtsbaum aussuchte.

Der kleine Prinz Oscar ist übrigens Schwesterchen Estelles Lookalike – mehr dazu erfahrt ihr im Clip!

Prinzessin Estelle und ihr Opa Carl GustafUtrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Estelle und ihr Opa Carl Gustaf
Die schwedische Königsfamilie beim 71. Geburtstag von Carl GustafUtrecht, Robin / ActionPress
Die schwedische Königsfamilie beim 71. Geburtstag von Carl Gustaf
Prinzessin Estelle mit Mutter Prinzessin Victoria von SchwedenInstagram / kungahuset
Prinzessin Estelle mit Mutter Prinzessin Victoria von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de