Welches Schleckermäulchen ist denn das? Während sie beim Bachelor besonders mit ihren sexy Outfits auffiel und für ordentlich Zickenkrieg sorgte, zeigte Kattia Vides (29) jetzt: So süß war sie als kleines Mädchen! Und dennoch: Mit dem Bild von sich als Fünfjährige erhitzte sie die Gemüter.

"Diät war noch nie was für mich", betitelte die schöne Latina ihren aktuellen Post auf Instagram. Darauf sieht man sie mit zwei Zöpfen vor einer Torte sitzen – an ihrem fünften Geburtstag. Die Fans sind von der Bildunterschrift aber alles andere als begeistert. Sie unterstellen ihr "Fishing for Compliments": "Und jetzt willst du nur, dass jeder sagt 'Du bist nicht dick'. Du brauchst nur Bestätigungen!" oder "Ja eben, sie will jetzt hören, dass sie doch total dünn ist und eine tolle Figur hat!", kommentierten einige User.

Tatsächlich scheint Kattia glücklich mit ihrem Körper zu sein. Für gewöhnlich postet sie Bilder von sich in lasziven Posen und wenig Stoff. Habt ihr Kattia auf dem Bild erkannt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie die 29-Jährige zu Schönheitsoperationen steht, erfahrt ihr im Video:

Kattia VidesInstagram / kattiavides
Kattia Vides
Kattia VidesInstagram / kattiavides
Kattia Vides
Kattia Vides, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / kattiavides
Kattia Vides, Ex-Bachelor-Kandidatin
Habt ihr Kattia erkannt?505 Stimmen
390
Ja, sofort! Man erkennt sie an den Augen.
115
Nein, überhaupt nicht! Das Bild ist eben doch fast 25 Jahre alt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de