Promiflash Logo
1. Make-up-Tutorial! Sami Slimani macht's für Männer möglichGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Make-up-Tutorial! Sami Slimani macht's für Männer möglich

2. Mai 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Make-up für Männer? Für Sami Slimani (27) geht das voll klar! Aus diesem Grund stellte der Netz-Star gerade sein erstes Schmink-Tutorial auf YouTube: "Ich hoffe, dieses Video wird ein Zeichen setzen für die Männer da draußen, dass Make-up nichts ist, wovor ihr euch scheuen müsst. Weil Make-up ist sowas Universelles. Männer, Frauen, jeder kann das nutzen." Für die Herren der Schöpfung hat er einige Tipps parat. Auftragen, pinseln, sprühen – fertig ist der strahlende Sami-Slimani-Look: "Also wie ihr selber sehen könnt, ist der Look ziemlich natürlich. [...] Es wird niemandem auffallen, dass ihr Concealer unterhalb des Auges aufgetragen habt." Ob sich durch dieses Video wohl wirklich viele Männer an den Puderpinsel wagen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de