Promiflash Logo
Die Katze & ihr Lucas: Mallorca-Umzug für Tochter SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze & ihr Lucas: Mallorca-Umzug für Tochter Sophia

2. Mai 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Kinderparadies Mallorca? Daniela Katzenberger (30) und Ehemann Lucas Cordalis (49) haben Deutschland den Rücken gekehrt. Dass sie ihren Wohnsitz vollkommen auf die Urlaubsinsel verlegen, hat einen besonders süßen Grund: Töchterchen Sophia (1)! "Unsere Tochter hat da schon ‘ne maßgebliche Rolle gespielt", berichtete Lucas gegenüber Promiflash und erklärte: "Wir wollen natürlich möglichst schaffen, dass sie als ganz normales Kind aufwachsen kann. Ohne, dass sie ständig beobachtet wird oder dass getuschelt wird: 'Das ist die Tochter von dem und dem.'" Von dem Rummel um ihre berühmte Mama bekommt Töchterchen Sophia somit nichts mit. "Sie ist ja auch ein Niemand, genauso wie wir. Wir sind ja einfach ein Niemand und das ist so schön!", erzählte Daniela lachend über das Inselleben. Unter Spaniens Sonne kann die Einjährige also ganz in Ruhe die Welt erkunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de