Haben sie hier schon den Trennungsgrund verraten? In der Vox-Show "The Story of my Life" schwelgten Fabian Hambüchen (29) und seine mittlerweile Ex-Marcia Ev (24) noch in glücklichen Erinnerungen und träumten von ihrer gemeinsamen Zukunft. Lag genau dort die Erklärung für das überraschende Beziehungsende versteckt?

Von klein auf lebte der Turnweltmeister Fabian fast schon in der Trainingshalle. Mit 16 Jahren zum ersten Mal Olympia, dann letztes Jahr endlich die Goldmedaille in Rio de Janeiro. Jetzt beendete er seine Profikarriere und wünscht sich die große Freiheit. Das Ziel: Amerika. Von Moderatorin Désirée Nosbusch (52) auf seinen Wunsch auszuwandern angesprochen, ruderte der 29-Jährige jedoch plötzlich zurück: "Komplett auszuwandern auf gar keinen Fall." Denn er wisse, "dass das mit Marci auch auf gar keinen Fall klappt."

Denn die 24-Jährige möchte unbedingt Grundschullehrerin werden. Ein Leben auf einem anderen Kontinent würde demnach für sie nicht funktionieren. Schließlich begründete Fabian die Trennung mit zu großen Differenzen: "Nach reiflicher Überlegung musste ich feststellen, dass unser Lebensmodell und unsere Zukunftspläne einfach zu unterschiedlich waren." Was meint ihr? War Fabians Traum der Auswanderung der Grund? Stimmt ab!

Wie sicher sich Fabian neulich noch über seine Beziehung war, erfahrt ihr im Video:

Fabian Hambüchen mit seiner Freundin Marcia EvClemens Bilan / Getty Images
Fabian Hambüchen mit seiner Freundin Marcia Ev
Fabian Hambüchen an den RingenRichard Heathcote / Staff
Fabian Hambüchen an den Ringen
Marcia Ev und Fabian Hambüchen bei der "Gala Sportler des Jahres 2016"Niedermüller,Thomas/ActionPress
Marcia Ev und Fabian Hambüchen bei der "Gala Sportler des Jahres 2016"
Haben Fabian und Marcia sich getrennt, weil sie nicht mit ihm auswandern kann?5431 Stimmen
3368
Ich glaube schon. Wenn die Auswanderung nach Amerika doch sein Traum ist, funktioniert das einfach nicht.
2063
Nein ich glaube nicht. Bestimmt gab es noch weitere Faktoren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de