Promiflash Logo
Coke-Pic: Kopiert Bloggerin Novalanalove jetzt Selena Gomez?Getty ImagesZur Bildergalerie

Coke-Pic: Kopiert Bloggerin Novalanalove jetzt Selena Gomez?

3. Mai 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Novalanalove (26) präsentierte ihren Fans auf Instagram jetzt einen ganz schön heißen Schnappschuss. Die Bloggerin trinkt dabei eine Coke und blickt ziemlich verrucht und verführerisch in die Kamera. Ein Motiv, das vielen nicht unbekannt sein dürfte: Selena Gomez (24) ließ sich im vergangenen Jahr für eine Kampagne von Coca-Cola fast genauso fotografieren und löste damit eine Welle der Begeisterung aus. Ihr Pic wurde auf Instagram fast sieben Millionen Mal geliket – so oft, wie kein anderes Bild in dem sozialen Netzwerk. Kopiert Novalanalove jetzt die US-Sängerin? Wer weiß, aber Selenas Erfolg dürfte für den deutschen YouTube-Star in weiter Ferne liegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de